Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Treffpunkt fuer uns

**** nächster Geburtstag: michelmama am 21. und zwiebelchen am 25. 12. dann erst wieder im neuen jahr am 11.1. Kali, dann am 17. Hummelchen und am 24. Gitte .... .

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Jessis Challengeblog zum mit machen
Seiten 1 | 2
patty Offline

Admnistrator


Beiträge: 43.131

02.09.2014 09:58
2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

Hier unsere neue Monatschallenge für September.

Diesmal geht es um einen Sketch, den Ihr unten im Bild seht und das Thema ist Geburtstag.

Wie immer könnt Ihr alle liebend gerne daran teilnehmen.

Challengeende ist der 30.9 18 Uhr

Bitte wie das letzte mal alle Werke die daran teilnehmen wollen unter dieses Album mit Bild posten.

Diesmal gibt es einen Gutschein von 10€ für unsere Verkaufsgruppe, bei der jedes Mitglied automatisch schon 20% auf den UVP erhält, DOPPELT SPAREN IST ANGESAGT :)

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Teilnahme.
Gewinnerin/Gewinner wird am 30.9 um 18 Uhr hier bekannt gegeben.

hier der sketch für euch


meine inspiration dazu


also hier drunter eure beiträge dazu posten oder bei facebook direkt, wer kann

alles liebe, knuddels, Patty
mein blog:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/
meine Stempel in Holz und Clear
http://pattysstempelseite.blogspot.com/

Linchenmaus Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.463

02.09.2014 10:00
#2 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

deine Karte ist toll geworden.....
na da lohnt sich das Mitmachen- mal sehen ob ich es zeitig noch schaffe....

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

04.09.2014 15:56
#3 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

schöner Sketch, mal schauen, wenn´s Wetter wieder schlechter wird sitze ich mehr am Schreibtisch

CARPE DIEM

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2014 16:38
#4 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

meine Lieben wir haben jetzt einen extra Challenge und Workshopblog für Euch eingerichtet, wer an den Challenges teilnehmen will oder sich Anleitungen für neue Werke holen möchte besucht gerne unseren Blog.

Wer keinen Blog hat kann mir sein Bild für das Werk gerne wie immer hier rein Posten ich füge es dann in den Blog zur Teilnahme mit ein.

http://jlcreativshopchallenge.blogspot.de/

LG
Jessi

gila Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 9.468

08.09.2014 13:19
#5 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

diese Karte hab ich gebastelt , für die JL Creativshopchallenge.
Aber wie ich grad sehe, hab ich die Blinkerchen verkehrt gesetzt.
Mal sehen, vielleicht kann sie doch teilnehmen.
ich lad sie grad hoch auf den blog, bei faßebook krieg ichs nicht gebacken

Grüße von gila

Angefügte Bilder:
DSCI0316.JPG  
patty Offline

Admnistrator


Beiträge: 43.131

08.09.2014 13:27
#6 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

das ist freie auslegung gila! natürlich kannste teilnehmen, schlön geworden...

alles liebe, knuddels, Patty
mein blog:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/
meine Stempel in Holz und Clear
http://pattysstempelseite.blogspot.com/

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

22.09.2014 18:03
#7 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

dies ist mein Beitrag zur 2. Challenge

CARPE DIEM

Angefügte Bilder:
Vintage Karte 2. Challenge.jpg  
stine Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 13.379

23.09.2014 18:41
#8 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

Ach jetzt hab ich doch ne Karte gemacht und festgestellt, dass ich das Blümchen oben vergessen habe.... dann muss ich wohl nochmal ran, aber eure Kärtchen sind schön.

__________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße Stine
Mein Blog:http://www.stines-bastelkammer.blogspot.com/

stine Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 13.379

24.09.2014 08:26
#9 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

So Kärtchen ist eingestellt... aber ich habe da eine kleine Anregung für Dich Jessi. verlinke doch in der Sidebar die aktuelle Challenge....am besten gleich ganz oben. Ich musste ewig runterscollen, bis ich da war. Sowas mag ich nicht, wenn ich ewig suchen muss und da gibt es andere denen es sicher genau so geht.

__________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße Stine
Mein Blog:http://www.stines-bastelkammer.blogspot.com/

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2014 08:33
#10 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

@stine: also bei mir ist die Challenge rechts in der Sidebar bei dir nicht?

lg

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2014 08:34
#11 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

@Michelmama: hast du es denn irgendwo eingestellt? denn um dein werk auf meinem Blog zu verlinken brauche ich einen Link wo dein Werk zu sehen ist.

LG
Jessi

stine Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 13.379

24.09.2014 08:36
#12 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

Nö... da ist nur der Link zum Shop.
Weiß nur nicht ob ich das nicht sehe, da mein Mann hier am Laptop einige Funktionen deaktiviert hat wegen Virenbefall etc.
Habt ihr da ein Foto von der Challenge und dann verlinkt.... so würde ich das machen.

__________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße Stine
Mein Blog:http://www.stines-bastelkammer.blogspot.com/

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

24.09.2014 11:01
#13 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

Zitat von jessi im Beitrag #11
@Michelmama: hast du es denn irgendwo eingestellt? denn um dein werk auf meinem Blog zu verlinken brauche ich einen Link wo dein Werk zu sehen ist.

LG
Jessi

ich hab´s nur hier drin, noch nicht auf meinem Blog - muss ich das?

CARPE DIEM

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2014 12:05
#14 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

@Michelmama: ja das wäre toll denn ich muss immer einen Link auf meinem Blog eingeben dass du auch mit aufgeführt wirst :)

Danke dir

LG
Jessi

patty Offline

Admnistrator


Beiträge: 43.131

24.09.2014 12:46
#15 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

mir geht das auf dem blog auch so, daß ich die rechte seite nicht sehe, liegt daran, das ich die schrift größer gestellt habe...

alles liebe, knuddels, Patty
mein blog:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/
meine Stempel in Holz und Clear
http://pattysstempelseite.blogspot.com/

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

24.09.2014 14:15
#16 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

Zitat von jessi im Beitrag #14
@Michelmama: ja das wäre toll denn ich muss immer einen Link auf meinem Blog eingeben dass du auch mit aufgeführt wirst :)

Danke dir

LG
Jessi

okay. mach ich gleich

CARPE DIEM

stine Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 13.379

24.09.2014 16:22
#17 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

Zitat von patty im Beitrag #15
mir geht das auf dem blog auch so, daß ich die rechte seite nicht sehe, liegt daran, das ich die schrift größer gestellt habe...



Ich habe es nicht größer gestellt... ich seh da einfach nichts.
Keine Ahnung woran das liegt... aber ich seh sonst immer alles auf den Blogs.
Dann müsst ihr das vielleicht nochmal bearbeiten.

__________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße Stine
Mein Blog:http://www.stines-bastelkammer.blogspot.com/

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

01.10.2014 08:49
#18 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

und wo findet frau nun die Bekanntgabe des Gewinners???
Ich bin einfach zu blöd dazu

CARPE DIEM

stine Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 13.379

01.10.2014 09:12
#19 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

Denke mal auf dem Challengeblog.

__________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße Stine
Mein Blog:http://www.stines-bastelkammer.blogspot.com/

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2014 09:46
#20 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

Guten Morgen meine Lieben, die Auslosung gestern Nacht/Abend hat folgenden Gewinner ausgespuckt :) ................Michelmama Herzlichen Glückwunsch <3 Und allen anderen viel Glück beim nächsten Mal. LG Jessi

patty Offline

Admnistrator


Beiträge: 43.131

01.10.2014 09:46
#21 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

super da freu ich mich für dich elke

alles liebe, knuddels, Patty
mein blog:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/
meine Stempel in Holz und Clear
http://pattysstempelseite.blogspot.com/

stine Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 13.379

01.10.2014 09:55
#22 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

Oh ja ich mich auch!! Herzlichen Glückwunsch liebe Elke!

__________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße Stine
Mein Blog:http://www.stines-bastelkammer.blogspot.com/

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

01.10.2014 10:02
#23 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

das ist ja GEIL !!!!!!
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN

CARPE DIEM

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2014 10:06
#24 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

@Michelmama: soll ich dir dann doch 2 Stempelkissensets mit in die Bestellung von September packen oder doch alle im Oktober?

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

01.10.2014 10:12
#25 RE: 2. challenge zum mimachen Zitat · antworten

neee, bitte alle im Oktober, wird mir zu viel diesen Monat
aber danke, dass Du fragst

CARPE DIEM

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software