Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Treffpunkt fuer uns

**** nächster Geburtstag: michelmama am 21. und zwiebelchen am 25. 12. dann erst wieder im neuen jahr am 11.1. Kali, dann am 17. Hummelchen und am 24. Gitte .... .

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Jessis Challengeblog zum mit machen
Seiten 1 | 2
patty Offline

Admnistrator


Beiträge: 43.131

25.08.2014 08:20
#26 RE: 1.challenge Zitat · antworten

wunderschön, die kleine...

alles liebe, knuddels, Patty
mein blog:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/
meine Stempel in Holz und Clear
http://pattysstempelseite.blogspot.com/

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2014 08:31
#27 RE: 1.challenge Zitat · antworten

@Gruschloma: na klar https://www.facebook.com/groups/150354855135225/ in der Gruppe gleich oben der erste Beitrag wenn du unten die Kommentare aufmachst dann siehst du sie :)

lG
Jessi

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

25.08.2014 11:08
#28 RE: 1.challenge Zitat · antworten

Hier ist mein Beitrag (wieder eine meiner "überladenen" Karten..)
ich weiß nicht, wie und wo ich die bei Fb hochladen soll

CARPE DIEM

Angefügte Bilder:
Challange 1 Strand.jpg  
jessi ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2014 20:45
#29 RE: 1.challenge Zitat · antworten

@Michelmama: das mach ich für dich, super schöne Karten, gefällt mir gut. :)

LG
Jessi

sanny Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 9.512

26.08.2014 08:17
#30 RE: 1.challenge Zitat · antworten

elke...die ist ja jetzt nicht wirklich überladen...ich find sie klasse und genau richtig *lach*

es grüßt euch ganz lieb
sanny

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

26.08.2014 08:31
#31 RE: 1.challenge Zitat · antworten

Zitat von jessi im Beitrag #29
@Michelmama: das mach ich für dich, super schöne Karten, gefällt mir gut. :)

LG
Jessi

Danke !!!

CARPE DIEM

Paradise Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 22.784

26.08.2014 08:35
#32 RE: 1.challenge Zitat · antworten

Das mit der "überladenen" Karte bezog sich sicher auf den Beitrag neulich. Mir gefällt sie sehr gut und überladen ist sie keineswegs.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, die Rezeptkarte hat Vorrang und unsere Kleine nimmt mich voll in Beschlag. Allerdings stürmt und regnet es hier, da gehen wir nicht weg und ich kann mir ein bisschen Zeit stehlen für eine Challenge-Karte.

--------------------
Liebe Grüße von Gabi

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

26.08.2014 08:40
#33 RE: 1.challenge Zitat · antworten

stimmt, mein Mann findet meine Karten überladen...

CARPE DIEM

Paradise Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 22.784

26.08.2014 08:42
#34 RE: 1.challenge Zitat · antworten

Ich habe ja die eine Karte, die ich neulich begonnen hatte, noch hier liegen. Wenn alle Stricke reißen, werde ich aus der noch was "Gescheites" machen. Idee habe ich ja eine andere, deshalb habe ich die nicht weiter gewerkelt.

--------------------
Liebe Grüße von Gabi

patty Offline

Admnistrator


Beiträge: 43.131

26.08.2014 08:42
#35 RE: 1.challenge Zitat · antworten

...männer haben keine ahnung!!!!

alles liebe, knuddels, Patty
mein blog:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/
meine Stempel in Holz und Clear
http://pattysstempelseite.blogspot.com/

Paradise Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 22.784

28.08.2014 09:16
#36 RE: 1.challenge Zitat · antworten

Da ich auch an der Verlosung dieses tollen Stanzers teilnehmen möchte, habe ich doch noch schnell eine Karte gewerkelt. Mir kommt sie etwas leer vor und sie ist nicht gemattet. Total ungewohnt. Aber trotzdem gefällt sie mir. Stempel sind von SU, das Mädel aus "Summer by the sea" und die Vögel und das Gras aus "Wetlands", beides SU.

Ich lade sie jetzt hier rein, da ich bei Facebook ja nicht angemeldet bin. Jessie wird es schon richten.

--------------------
Liebe Grüße von Gabi

Angefügte Bilder:
Strand.jpg  
jessi ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2014 11:40
#37 RE: 1.challenge Zitat · antworten

@Paradise. ja mach ich gleich :)

LG
Jessi

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2014 12:41
#38 RE: 1.challenge Zitat · antworten

so @Paradise: deine Karte ist drin :)

LG

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

29.08.2014 09:12
#39 RE: 1.challenge Zitat · antworten

tolle Karte, das Stempelset gibt´s schon lange nicht mehr, war eines meiner ersten und ist immer wieder schön

CARPE DIEM

Paradise Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 22.784

29.08.2014 09:28
#40 RE: 1.challenge Zitat · antworten

Unsere Kleine sagte: Die Karte ist voll leer.

Ohne Worte, oder?

--------------------
Liebe Grüße von Gabi

patty Offline

Admnistrator


Beiträge: 43.131

29.08.2014 22:27
#41 RE: 1.challenge Zitat · antworten

ich finde sie sehr schön, würde sie aber doch noch matten

alles liebe, knuddels, Patty
mein blog:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/
meine Stempel in Holz und Clear
http://pattysstempelseite.blogspot.com/

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2014 10:44
#42 RE: 1.challenge Zitat · antworten

So meine Lieben, heute um 18 Uhr endet unsere erste Challenge, wer noch mit machen will stellt bitte sein Werk bis 18 Uhr unter den Post bei Facebook oder stellt es hier ein, dann füge ich es bei FB dazu

LG :)

Paradise Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 22.784

01.09.2014 11:49
#43 RE: 1.challenge Zitat · antworten

wir hibbeln

--------------------
Liebe Grüße von Gabi

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

11.09.2014 10:28
#44 RE: 1.challenge Zitat · antworten

Zitat von Paradise im Beitrag #43
wir hibbeln

stimmt ..... so langsam wird´s spannend

CARPE DIEM

roterosen Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 7.116

11.09.2014 13:32
#45 RE: 1.challenge Zitat · antworten

ist die Auslosung nicht vorbei?? es ist doch schon die 2. Challenge im Gange
wo erfährt man denn näheres?

liebe Grüße von
Ilona

Michelmama Offline

Schlüsselinhaber


Beiträge: 15.933

11.09.2014 15:53
#46 RE: 1.challenge Zitat · antworten

keine Ahnung....

CARPE DIEM

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2014 00:51
#47 RE: 1.challenge Zitat · antworten

Sorry meine Lieben,
ich dachte wirklich ich habe es hier auch rein kopiert, hier der Link zu der Challenge, es hat aber leider keiner hier aus dem Forum gewonnen :( Aber es gibt ja jeden Monat eine und es gibt immer tolle Sachen zu gewinnen :)

LG
Jessi

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2014 01:34
#48 RE: 1.challenge Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software