Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Treffpunkt fuer uns

**** nächster Geburtstag: 19.12.Gila, 21.12. michelmama/Elke, 25.12. zwiebelchen/Corinna .

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 14 Mitglieder
231.815 Beiträge & 2.961 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Kreativ - Messe Wiesbaden - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[weiss][/weiss]
[gelb][/gelb]
[oliv][/oliv]
[gruen][/gruen]
[tuerkis][/tuerkis]
[blau][/blau]
[dunkelblau][/dunkelblau]
[lila][/lila]
[altrosa][/altrosa]
[rot][/rot]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[braun][/braun]
[orange][/orange]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
jipiehhhhhhhhhhhhh
smile
rose
clown
heart
idee
frage
wink
grin
hmm
laugh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
happy
Daumen hoch
fettes grinsen
hallo
verliebt
na warte
planloser user
geburtstagsständchen
feiern geburtstag
tempo?
happy birthday
ganz schlimm
Mahlzeit
wen interessierts?
Applaus
auf dein Wohl
bitte
blahblahblah
danke
ich brauche Abkühlung
backen
bäääääääääääääääääh
bügeln
babies
ein bad nehmen
Fenster putzen
Daumen nach unten
der Computer regt mich auf...arrrrrrrg
bitte fotografieren
ich bin ja schon still
bin mal im Garten
stricken
nähen
ich geh jetzt stempeln
shoppen
putzen
kochen
Wäsche machen
schlafen
Fitness machen
wir grillen heute
ich muß mal
....und weg
wie geil...
echt? kaum zu glauben
keine Ahnung
lies mal richtig
telefonieren
ruhe hier
relaxen
MAMA!!!!
oh mein Gott
so ist brav
du bist ein Engel
Fußpflege
du verdienst Strafe....
ich habe Durst....schwitze
ch bin krank
du Künstler
geld ausgeben...brauchen
Aprilwetter
Sonnenschein
regen
Sturm
ar....kalt
schneeschippen
Katze
Hund
Pfote
Herzbringer
dicker Kuss
Freunde
nimm erstmal eine Auszeit
anbetungswürdig
lalalalala
öhm...peinlich
pühhhhhhhhhhhhh!!!
Zwinker
Kuß von Herzen
schmusen
Post für dich/mich
Frühstück
Hunger 1
Heißgetränk
Kaffee
entschuldige
totlachen
aber sofort!!!!
Fotos bitte!!!!
grillen
Hunger-JETZT!
ich warte-hibbel
Achtung Ironie!
Jammer-Jammer
Klugscheißer
Sabberalarm
tröst
umärmeln
ach du Schei
zum Kotzen
flirten
Pfarrer
HEULEN
Gruppenknuddeln
Kiffer
clolektüre
schweinekalte Grüße
Weihnachtsbaum schmücken
flotter Otto
weiß ich nicht
schwerer Frust
frosch
cool smilie
teuflisch
sauer
hau drauf
katzenwolle
festbraten
verspeisen
eierkorb
sonnenbad
ich schwenke den weißen bh, grins
spray
gib mir 5
ÄTSCH
Stinkefinger

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Anne27

05.11.2013 14:39
#27 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

ja das hätte ich besser auch so gemacht
aber
dann hätt ich die Mädels nicht getroffen und hätt nicht die ein oder andere Abregung mitnehmen können

patty

05.11.2013 14:03
#26 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

ich war garnicht auf einer messe und hab mir einfach alles bestellt, lach

Anne27

05.11.2013 13:50
#25 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

So ich bin natürlich auch wieder zurück von Wiesbaden. hihihihi

Es war der Wahnsinn, sooooooooo voll!!!!!!!!! Ich hatte mir zuhause schon einige WS rausgesucht die ich gerne mitmachen wollte aber daran war gar nicht zu denken. Entweder es war proppevoll oder sie haben gerade Pause gemacht.

Wir waren mit dem Bus so gegen 10:30 Uhr dort angekommen. Bis zum späten Mittag hatte ich noch keinen Cent ausgegeben.
Irgendwie war ich nicht in Kauflaune!!
Dann habe ich noch 2 Mädels aus dem anderen Forum in dem ich bin getroffen. nach einem netten Plausch bin ich dann nochmal los.
Ja das was ich ausgegeben habe, habe ich in den letzten 1,5 Std. gemacht.
Sonst wenn ich auf Messen fahre hab ich meistens so um die 200 - 300 Euronen dagelassen.
Aber diesmal waren es noch keine 50 € Sonst kam ich immer so nach hause, diesmal hat alles in mein Rucksack gepasst.
Das zu zeigen lohnt gar nicht.
Es waren 5 Mini - Mementostempelkissen, ein paar Stickles, 2 Stanzen ( Flugzeug u. kl. Regenschirm ) und ein Stempelset für ATC Karten. Da musste ich einfach zuschlagen, es sind 5 Stempel und 2 Schriftzüge, runtergesetzt für sage und schreibe 5,50 €
Jo das war es dann auch. Von dem restlichen Kleingeld habe ich meinem Mann was zum naschen mitgebracht.

Michelmama

02.11.2013 15:09
#24 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

okay, dann bestell ich sie mir so - Danke Dir auf jeden Fall


AAAAAHhh, sie ist ausverkauft !!!

Paradise

02.11.2013 13:58
#23 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

Leute, keine Zeit. Wir haben heute Vormittag Vorhänge für Männes Zimmer gekauft. Die alten gefielen mir schon lange nicht mehr. Aber 350,- für ein Fenster war selbst mir zu viel. Vor allem ist er ja Pfeifenraucher, das sehe ich nicht ein.
Nun hat ein Raumausstattergeschäft Ausverkauf. Erstens haben wir einen ganz pfiffigen Karostoff, da ist die Farbe der Wand und des Bodens drin, zweitens 20 % Nachlass. Da haben wir zugeschlagen. Dann Männe nach Hause gefahren und mit den Kids zu Schwiegermütterchen und mit ihr zum Einkaufen. Kaffeetafel hatte sie schon gerichtet für den Besuch.
Sie hat den Kindern so zwei Sets gekauft, für die Kleine Malen nach Zahlen und die Große bekam ein Aquarellset. Jetzt bin ich mit den beiden damit beschäftigt. Meine Sachen stehen immer noch in den Tüten hier rum.

Elke, deine Stanze haben wir nirgends bekommen. Bärbel hat mit gesucht.

Michelmama

02.11.2013 12:54
#22 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

Jaaaa, Fotos bitte !!!

Linchenmaus

02.11.2013 10:16
#21 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

oh das klingt alles toll
Anne viel Spaß heute ;)

patty

02.11.2013 10:05
#20 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

hihi, wenn dir so etwas auch passiert, bin ich beruhigt...wo sind die fotos?

Paradise

02.11.2013 09:51
#19 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

Jaha, das war gut, bzw. ich habe mich einfach nicht zurückgehalten. Habe auch die Kam-Snaps samt Zange gekauft, das hat auch gleich reingehauen. Gut, es war der günstigste Anbieter. Bärbel lief extra nochmal zurück. Am nächsten Stand kosteten die Päckchen einen Euro mehr. Leider gab es sie in den Farben, die ich noch haben wollte, nicht mehr. Aber ich probiere das Teil erst mal aus, dann sehen wir weiter.
Und ein Micro-Alphabet habe ich doppelt gekauft. Hatte das ja vorbestellt mit den Eintrittskarten und Frau Ströck-Schäfer hat mir doch gleich alles mitgeschickt mit den Karten. Und die späteren Sachen haben wir am Stand abgeholt. Kurz vor Schluss sehe ich das Alphabet an einem Stand und wir sind zurück gerast zu PM. Sie hat das Alphabet vergessen. Nur gut, dass noch welche da waren.
Zu Hause im Bett fiel mir dann ein, dass ich das ja schon per Post bekommen habe *heul* Na ja, da verliert man schnell mal den Überblick.

sanny

02.11.2013 08:55
#18 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

na, wenn du alles ausgegeben hast, war das angebot doch gut lach*

Paradise

01.11.2013 23:08
#17 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

Patty, morgen. Ja? Bin total müde.

Paradise

01.11.2013 23:07
#16 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

Ich habe noch nie so viel auf einer Messe eingekauft wie heute. Soviel kann ich schon verraten. Habe das Geburtstagsgeld von Schwiegermütterchen verbraten.

patty

01.11.2013 22:46
#15 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

zeig mal deine beute, neugierig bin...

Paradise

01.11.2013 22:40
#14 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

Anne, ja, schade. Aber ich wollte es nicht an die große Glocke hängen. Bin nicht so der große Treffen-Typ.

Allerdings habe ich meine Kollegin mit Mann und Mutter getroffen.

Paradise

01.11.2013 22:39
#13 RE: Kreativ - Messe Wiesbaden Diesen Beitrag zitieren

Ich bin auch wieder da. Boa, wie gut, dass ich bei PM einiges vorbestellt hatte. Ein Teil wäre nämlich nicht mehr da gewesen. Es war soooo voll. Und wir haben wieder nicht alles gesehen. Stoffe habe ich dieses mal keine gekauft, aber einiges an Stanzen.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz